CREOS 2016 Nominiert


Agentur: UPPERCUT group GmbH
Titel: HIRSCH - The bracelet since 1765
Kategorie: Kampagne (Werbe-, PR- und Online Kampagne)
HIRSCH - The bracelet since 1765 - Kampagne (Werbe-, PR- und Online Kampagne) - UPPERCUT group GmbH
HIRSCH - The bracelet since 1765 - Kampagne (Werbe-, PR- und Online Kampagne) - UPPERCUT group GmbH
HIRSCH - The bracelet since 1765 - Kampagne (Werbe-, PR- und Online Kampagne) - UPPERCUT group GmbH
HIRSCH - The bracelet since 1765 - Kampagne (Werbe-, PR- und Online Kampagne) - UPPERCUT group GmbH
HIRSCH - The bracelet since 1765 - Kampagne (Werbe-, PR- und Online Kampagne) - UPPERCUT group GmbH
HIRSCH - The bracelet since 1765 - Kampagne (Werbe-, PR- und Online Kampagne) - UPPERCUT group GmbH
HIRSCH - The bracelet since 1765 - Kampagne (Werbe-, PR- und Online Kampagne) - UPPERCUT group GmbH
HIRSCH - The bracelet since 1765 - Kampagne (Werbe-, PR- und Online Kampagne) - UPPERCUT group GmbH
HIRSCH - The bracelet since 1765 - Kampagne (Werbe-, PR- und Online Kampagne) - UPPERCUT group GmbH
HIRSCH - The bracelet since 1765 - Kampagne (Werbe-, PR- und Online Kampagne) - UPPERCUT group GmbH
Low Quality
High Quality

Auftraggeber: HIRSCH Armbänder GMBH
Idee & Konzept: Christoph Grün BA, Peter Pokorny M.A., Egon Reiterer, Christian Kattinger BA, Martin Weber
Projektmanagement: Christian Kattinger BA

Art-Direction: Egon Reiterer
Grafikdesign: Thomas Jernej
Fotografie: Günter Jost, Jost & Bayer

Animation: Peter Pokorny M.A.
Webdesign: Michaela Hobel BSc, Thomas Jernej
Programmierung: Markus Steindorfer, Rico Ocepek, DI (FH) Markus Kelz


bing


Finden Sie weitere Informationen über den Kärntner Landespreis für Werbung und Marktkommunikation mit bing.


Zur besten Nutzung dieser Website und zur Bedienerfreundlichkeit werden Cookies verwendet. Diese Website nutzt zusätzlich Google Analytics und Scripte, welche Cookies benutzen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. [ Mehr zum Datenschutz ].
OK